In meiner seit 1993 bestehenden Kanzlei bearbeite ich hauptsächlich zivilrechtliche Mandate, wobei die Schwerpunkte auf den
Gebieten Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht und Verkehrsunfallrecht liegen. Seit dem Jahr 2000 bin ich außerdem als
beratender Anwalt für den örtlichen Mieterverein tätig. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Anwaltsberuf ist es für
mich aber selbstverständlich, meine Mandanten auch auf anderen Rechtsgebieten zu vertreten. In jedem Fall können meine
Auftraggeber eine gründliche und gleichwohl zügige Bearbeitung ihrer mir übertragenen Angelegenheiten erwarten. Durch die
regelmäßigen Besuche von Fortbildungsveranstaltungen wird garantiert, diesen Ansprüchen gerecht werden zu können.
Berufstätige Mandanten haben die Möglichkeit, abendliche Besprechungstermine mit mir zu vereinbaren. Um eine noch bessere
Erreichbarkeit zu gewährleisten, wurde im Jahr 2007 außerdem eine Zweigstelle in Sigmaringen eröffnet.